Archiv für die Kategorie „Allgemein“

Fragen und Antworten zum Coronavirus

Neues vom Kinderturnen

 
Hallo liebe Turner/innen,
 
Und hier noch eine eigene Aktion, die ein bisschen Bewegung und Abwechslung bringen soll:
Die WBR-Raupe!
Um unsere Turnhalle herum soll es ein bisschen bunter werden. Daher seid ihr und eure Kinder herzlich eingeladen euch an unserer Turnraupe aus bemalten Steinen zu beteiligen. Diese Raupe soll einfach Freude machen, darum sind Motiv und Anzahl eurer Steine völlig egal. Der Kopf der Raupe und einige bemalte Steine liegen bereits als Anfang an der Turnhalle. Legt eure Steine einfach an das Ende dazu. Wir sind schon sehr gespannt darauf wie lang und bunt unsere Raupe wird. Und damit die Bewegung auch nicht zu kurz kommt, lauft doch einfach, wenn ihr schon mal da seid, zweimal um die Halle rum.
 

Wir hoffen, dass ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt. Viele liebe Grüße und bleibt gesund.

Simone und Sonja

Die Raupe wird immer größer

Innerstetal hilft